Saisonheft TSV Griedel

Schon im Jahr 2003 begann die Zusammenarbeit mit dem TSV Griedel. Ich betrachtete mir die bis dahin jährlich erschienen Vereinshefte und war mit deren Outfit nicht besonders einverstanden. Also, bot ich mich an, ein besseres und für alle Leser informativeres Heft aufzubauen. Ich kreierte ein neues Layout und brachte mehr Fotos ins Heft.

Das wichtigste für die Vereinsmitglieder sind die Bilder, in denen sie sich und vor allen Dingen auch andere wieder erkennen und das auch viele Jahre später, denn diese Hefte werden nicht weggeworfen. Nach Erscheinen "meines" ersten Heftes zur Saison 2003/2004 waren alle sehr angetan von meinem Werk und wie man mir immer wieder bescheinigt, freut man sich schon im Frühjahr auf das neue Heft, welches immer zu Rundenbeginn erscheint.

www.tsv-griedel.de




Weitere Arbeitsproben in der Übersicht


Zum Seitenanfang